Zertifizierung

QUALITÄT IST MESSBAR!

Die Qualität der durch die Kanzlei [fiducius] Rechtsanwälte erbrachten Leistungen war und ist ein wesentlicher Parameter des gemeinsamen Erfolges mit unseren Mandanten.

In der Vergangenheit haben wir bereits mit Spezialisierungen im Interesse unserer Mandanten und dem Erwerb von Fachanwaltschaften an entscheidenden Schnittstellen den Boden bereitet, um die Qualität unserer anwaltlichen Dienstleistung messbar zu gestalten.

Mit Einführung eines Qualitäts-Management-System, das die Prozess- und Service-Qualität unserer Kanzlei in den Vordergrund stellt, ist uns ein weiterer Schritt gelungen, um die Anforderungen unserer Mandanten an uns frühzeitig zu erkennen und zu erfüllen. So werden Qualitätsziele in Bezug auf unsere Mandanten definiert und deren Einhaltung durch externe Auditoren regelmäßig – und immer unter strenger Wahrung unserer anwaltlichen Schweigepflicht – überprüft. Diese Qualität zeichnet sich z.B. durch schnelle Termine mit unseren Mandanten und zügige Fallbearbeitungen aus. Vereinheitlichte Abläufe gewähren eine effektive Bearbeitung der uns übertragene Mandate.

Wir, die Kanzlei [fiducius] Rechtsanwälte, haben unsere Büroorganisation einer externen Prüfung durch die renommierte Zertifizierungsgesellschaft Det Norske Veritas unterzogen und können eine Servicequalität nach den DIN EN ISO Standards nachweisen. Im Rahmen der Frühjahrstagung 2008 der DIRO in Berlin wurde uns die Einführung eines Qualitäts- Management- Systems nach DIN EN ISO 9001:2000 Standards bescheinigt. Im Jahr 2015 wurde die Bescheinigung als Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 verlängert.

Aufgrund dieser Diro Zertifizierung sind wir Mitglied in einem der größten europäischen Rechtsanwaltsnetzwerke mit mehr als 1400 Berufsträgern in Deutschland und Europa.

Diese Mitgliedschaft kommt unseren Mandanten zugute, indem eine bestmögliche Betreuung und überregionale Beratung gewährleistet werden kann.

Kurz um, messbare Qualität in Ihrem Interesse!

TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT

NUTZEN SIE DAS KONTAKTFORMULAR ODER RUFEN SIE UNS DIREKT AN

Bitte klicken um Karte zu aktivieren